Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

Welpenerziehung

Welpenerziehung
Welpenerziehung

Das Hauptthema dort ist die Welpenerziehung. Es gibt viele Tipps mit Trainingsvideos, umfangreiche Anleitungen in Artikeln und in der Facebook-Gruppe kannst du akute Fragen mit anderen Welpenbesitzern diskutieren.

Der Alltag mit dem Welpen

Alltag mit Welpe
Alltag mit dem Welpen

Aber es gibt auch viele Informationen rund um den Welpen. Ob sinnvolles Zubehör, Gesundheit, Tipps zum Umgang oder zur Körpersprache. 

Du findest dort einfach alles, was wichtig zu wissen ist. Und das beste daran ist: Ständig kommen neue und immer aktuelle Informationen hinzu.

Tipp der Woche

Tipp der Woche
Tipp der Woche

Wenn du jede Woche nur den Tipp der Woche befolgst, hast du schon viel gewonnen. Es gibt Erziehungstipps, Jahreszeitentipps und Tipps zum Alltag mit dem Welpen.

Wenn du diese Tipps nur eine Woche konsequent übst, wird dein Welpe sich immer besser entwickeln und deinen Vorstellungen entsprechen.

JETZT eintragen und Gewinn abholen

Natürlich ersetzt die Seite nicht die Welpengruppe und das Spiel deines Welpen mit seinen Artgenossen. Beides zusammen ergänzt sich sehr gut, weil in der Welpenstunde oft nicht genug Zeit bleibt, um alle Fragen zu beantworten.

Manchmal treten die Fragen auch akut erst Zuhause auf und dann ist es toll, wenn du 7 Tage in der Woche an 24 Stunden Zugriff auf die Tipps und Tricks hast.

 

Deshalb trag dich jetzt ein, verpasse keinen Tipp mehr und hole dir außerdem noch ein tolles Geschenk ab.

 

Worauf wartest du noch? JETZT GESCHENK ABHOLEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tony (Donnerstag, 19 Februar 2015 02:34)

    coole seite, weiter so undviel erfolg mit deinem neuen projekt!

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 15 März 2017 17:12)

    Liebe Claudia,
    durch Zufall habe ich dich und deine Hundeschule letzte Woche erst entdeckt und auch den Welpen- Newsletter abonniert. Obwohl Glen jetzt schon unser dritter Welpe und insgesamt unser fünfter Hund ist, ich also kein Hundeanfänger bin, sind deine Trainingstipps eine echte Bereicherung. Manches wusste ich schon, war mir aber komplett in Vergessenheit geraten und anderes wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen eine Trainingsübung daraus zu machen. Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass all deine Erziehungstipps komplett positiv aufgebaut werden, für mich auch das einzige wie ich mit meinen Hunden arbeiten und leben möchte. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine wunderbare Online- Seite und deine Trainingstipps, da steckt soviel Herzblut und aber auch jede Menge Arbeit drin, echt toll!!!!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß an deinem Beruf!
    Ganz liebe Grüße Kerstin & und die drei Fellnasen

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare