Buchreihe Hund erziehen

Nun habe ich mir endlich einen lang gehegten Traum erfüllt und bin unter die Autoren gegangen. Inzwischen sind die ersten beiden eBooks meiner Buchreihe "Hund erziehen" veröffentlicht.

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, ob man tatsächlich noch mehr Hundebücher braucht. Inzwischen verliert man ja bei der Anzahl der Bücher schon fast den Überblick. 

Ich bin ja eh ein Büchernarr und der Meinung, dass es NIE zu viele Bücher geben kann. Auf dem Sektor der Hundebücher fehlten mir persönlich kleine Ratgeber zu einzelnen Themen. Und genau diese Lücke füllt meine Buchreihe.

Jedes Buch enthält genau zu einem Thema Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Zu jedem Buch gibt es Videos, auf denen man sich das Beschriebene auch noch ansehen kann. Und ich freue mich über persönliche Kontakte und bin gerne bereit, Fragen zum Training zu beantworten.

Band 1: Wie auch Dein Hund zuverlässig kommt

In diesem Band findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du bei konsequenter Durchführung in vier bis sechs Wochen einen Hund hast, der sehr zuverlässig kommt. Die schriftliche Anleitung wird ergänzt durch Video-Anleitungen.

Band 2: Wie auch dein Hund sich sofort hinlegt

Dieser Band zeigt dir, wie du mit deinem Hund das "Platz/Bleib" so trainierst, dass dein Hund sich gerne und schnell hinlegt und unter allen Umständen liegen bleibt. Wie immer wird die schriftliche Anleitung mit Videos ergänzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Dienstag, 09 April 2013 10:54)

    Es gibt zwar schon viele Ratgeber auf dem MArkt, doch sind Hunde so komplexe Tiere, dass sie wohl niemals vollständig ergründet werden können und so findet sich wie gesagt immer noch etwas Neues, was sich festzuhalten lohnt ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen Veröffentlichungen!

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare