Quick&Easy

Das neue Quick&Easy-Programm ist ein Programm zur Grunderziehung des Hundes.

Der Trainer übernimmt die ersten schwierigen Schritte, bei denen oft so viel schief läuft bis ein Verhalten unter Signalkontrolle ist, das heißt, bis der Hund etwas auch ein Hör- oder Sichtzeichen hin ausführt und dann trainiert der Hundehalter weiter.

 

Dadurch kommt man sehr schnell zu hervorragenden Ergebnissen und hat innerhalb von 4 - 6 Wochen einen gut erzogenen alltagstauglichen Hund, den man überall mit hinnehmen kann.

 

Da der Halter immer beim Training dabei ist, kann er sicher sein, dass seinem Hund nichts Unangenehmes passiert, sondern dass nur mit Belohnung gearbeitet wird.

 

Schaut Euch mein neues Quick&Easy-Programm mal an. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare