Unterstützung benötigt

Alte Schäferhunddame Sissi braucht DRINGEND eine Operation.

Sissi ist jetzt ca. 13 Jahre alt, aber noch sehr fit und lebensfroh. Leider ist sie sehr abgemagert und kann im Moment nur weiches Futter fressen, weil der gesamte Rachenraum aufgrund ihrer schlechten Zähne total entzündet ist. Darüber hinaus hat sie einen Nabelbruch, der operiert werden müsste.

Ihr Besitzer ist verstorben und Sissi lebt jetzt bei mir. Vielleicht findet sich ja jemand, der ihr auf ihre alten Tage noch ein schönes Zuhause geben möchte oder sich mit einer Spende an den Kosten für die Operation beteiligen möchte.

Sissi verträgt sich mit allen Lebewesen auf dieser Erde und ist ein überaus freundlicher und liebenswerter Hund.

Wer helfen möchte, kann sich direkt bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Latina Trusty (Sonntag, 05 Februar 2017 01:05)


    After checking out a handful of the blog posts on your blog, I honestly like your technique of writing a blog. I book marked it to my bookmark webpage list and will be checking back soon. Take a look at my website too and let me know how you feel.

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare