Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Hundefreunde!

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Meine neue Homepage ist damit auch fast schon ein Jahr online und ich freue mich, dass sie doch sehr gut ankommt.

 

Ich wünsche Euch allen und natürlich auch Eurer Familie und Euren Tieren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr und würde mich freuen, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Es ist ein neuer Hundeführerscheinkurs geplant. Außerdem wird es einen Dummykurs geben mit dem Ziel eine BHV-Dummyprüfung durchzuführen, bei der Ihr unter Beweis stellen könnt, was Ihr und eure Hunde gelernt haben.

 

Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen.

 

Claudia & Rasselbande

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare