Hiiiiilfeeee!!!

Suche PartnerIn für Hundeschule und Hundepension. Denkbar ist auch eine Kooperation mit Hundefrisör oder Hundephysiotherapeut oder ....?!?!?

 

Biete eine bereits gut laufende Hundeschule und -pension. Wenn die "Chemie stimmt", ist hier Wohnen und Arbeiten möglich. Meine Wunschvorstellung wäre, dass wir uns ergänzen, so dass jeder auch mal "frei" machen kann und die Hunde versorgt weiß.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich dafür niemanden finde? Hat keiner den Traum, sich bei der Arbeit mit Tieren zu verwirklichen? Es muss doch jemanden geben mit Power, frischen Ideen und Energie! Nur Mut, meldet Euch und wir schauen, was draus wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare