Waldi sucht immer noch ein Zuhause

Waldi wackelt immer
Waldi wackelt immer

Jetzt ist Dackel-Terrier-Mix Waldi schon über 2 Monate bei mir. Seine Freundin Jenny ist glücklich vermittelt und hoffentlich ein Zuhause für's Leben gefunden. Ich glaube schon.

Nachdem Waldi 3 Tage getrauert hat, ist er jetzt wieder fröhlich. Und ich verstehe nicht, dass sich niemand für ihn interessiert. Er ist zwar sehr lebhaft und agil, aber auch unglaublich nett. Er hat pflegeleichtes Fell und ist eine Schmusebacke. Wenn es nicht gerade um Futter geht, verträgt er sich mit allen Hunden - egal, ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein, kastriert oder unkastriert. Er ist im Haus angenehm ruhig. Wenn draußen was los ist, bellt er natürlich auch mal. Und klar - er braucht auch noch Erziehung. Es muss doch jemanden auf dieser Welt geben, der Waldi ein Zuhause gibt!

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir und schaut ihn Euch wenigstens mal an. Also ich finde ihn absolut klasse - aber die Anzahl meiner Hunde ist am Limit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nora (Dienstag, 28 Mai 2013 21:03)

    Hat sich denn zwischenzeitlich jemand für Waldi gefunden?

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare