Wie gefällt Euch meine neue Web-Seite?

Ich habe die dunkle Jahreszeit zum Überarbeiten meiner Web-Seite genutzt. Und ich war ganz mutig und habe sie jetzt selber gemacht, so dass ich sie auch schnell und flexibel ändern kann.

Mich würde interessieren, was Euch gut gefällt, aber auch was Euch nicht gefällt und was vielleicht noch fehlt.

Gerne könnt Ihr mir mailen oder Eure Kommentare gleich hier hinterlassen.

 

Viel Spaß dabei

 

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Samstag, 19 Februar 2011 11:20)

    Hallo!!!

    Traut sich keiner oder hat noch keiner geguckt? Oder ist sie so schrecklich???

    Ich freue mich über Eure Kommentare.

    Claudia

  • #2

    Robert (Samstag, 19 Februar 2011 14:32)

    Prima Webseite . Gefällt mir.
    Alles sehr übersichtlich.

  • #3

    Nici (Dienstag, 22 Februar 2011 19:13)

    Hallo claudia
    deine neue Seite ist echt prima !!!!
    :-)))

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare