Warten auf den Frühling

Auch wenn der Winter sehr schön war mit seiner meist trockenen Kälte und tollem Schnee. Jetzt freuen wir uns auf den Frühling.

 

Wenn die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, kommen auch die ersten Frühlingsgefühle hoch. Meine Hunde freuen sich besonders über die Abenteuerspiele auf den Spaziergängen, die bei Eiseskälte doch eher (kürzer) ausfallen. Jetzt kann ich sie wieder ablegen, warten lassen und etwas verstecken, das sie dann mit Begeisterung suchen dürfen ohne dass wir dabei erfrieren.

Außerdem können wir die im Winter drinnen begonnenen Übungen jetzt nach draußen verlegen und dort den Platz ausnutzen, z.B. beim Treibball.

 

Worauf freut Ihr und Euer Hund sich am meisten? Was liebt Ihr am Frühling?

 

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare